Alle Infos zum PHANTEKS T30-120 und dem GLACIER ONE 240 T30 findet ihr unter (Werbung)

Alle Infos zu BattleStar powered by NERF findet ihr hier: (Werbung)

Wir bringen euch von Montag bis Freitag spannende News rund um PC-Spiele und Konsolen-Games. Mehr Meldungen gibt es auch jeden Tag auf GameStar.de und GamePro.de.

News-Themen am 04.10.2021:

00:00 – Themenübersicht
00:26 – New World startet mit horrenden Wartezeiten und grillt angeblich wieder Grafikkarten.
03:14 – Assassin’s Creed Valhallas Roadmap für Herbst.
04:47 – PlayStation 5 führt Game-Trials ein.
05:53 – Konami entschuldigt sich für eFootball Start und es gibt Gerüchte.
07:20 – Twitch testet Boost-Feature.
09:23 – Xbox führt Barrierefreiheits-Tags im Store ein.
11:15 – BattleStar powered by NERF.
12:03 – Verabschiedung

Mehr Infos zu den PlayStation 5 Game Trials:

Natascha auf Twitter:

#GameStar #News #NewWorld

************************************************

Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

GameStar auf Twitch:

GameStar bei Twitter:

GameStar auf Instagram:

GameStar auf Facebook:

GameStar auf TikTok:

source

22 COMMENTS

  1. Tiktok ist ein faszinierendes Beispiel dafür, wie User über die Qualität entscheiden und sich auch ohne große Follerschaft viel Reichweite erzielen läaast und nicht Alghoritmen wie auf Youtube, Twitch, Facebook und Co., welche letzten Endes nur dafür sorgen, das Bekannte immer bekannter werden und newcommer unbekannt bleiben, somit die Qualität nicht entscheidet.

  2. Oh man wie kann Twitch so etwas auf den Markt bringen, ganz ehrlich damit werden doch die großen Streamer nur noch größer und kleine Streamer haben noch weniger Chancen. Schade das vielen damit weitere Steine in den Weg gelegt werden. Natascha gibt das schon ganz gut wieder. Pay to win ist noch nie eine gute Idee gewesen… 🤔 Habe auch erst angefangen Videos zu machen und weiß daher wie schwer es ist überhaupt jemanden zu erreichen auch wenn man sich Mühe gibt. Es wäre schön wenn bei den großen Plattformen der Algorithmus etwas angepasst wird, so dass auch kleinere Streamer oder YouTuber eine Chance bekommen entdeckt zu werden. 😔

  3. Ich verstehe nicht warum Sony das nur auf eigene Titel beschränken muss mit den Trail Titeln. Dabei könnte man das doch mit dem Shop System super umsetzen. Sony erkennt ja ob man eine digitale Lizenz erworben hat oder nicht. Da könnte man doch theoretisch jedes Spiel aus dem Store laden und dann nach 2 Stunden einen Cut oder so reinhauen. Sehe da ehrlich gesagt kein technisches Problem. Die Infrastruktur ist ja da.

  4. Das Game ist noch lange nicht fertig, dass unbrauchbare Chat System muss dringend überarbeitet werden!

    Dann, wieso lastet das Hauptmenü die GPU voll aus?
    In der Warteschlange ebenfalls!

    Hier vermute ich, dass die auf unsere Kosten Mining betreiben, anders ist die unnötige Auslastung nicht zu erklären!

    PS. Demos gibt es deswegen nicht, weil die meisten das Game sonst nicht kaufen würden!
    Daher fordere ich, ein Rückgaberecht für Spiele, und das egal bei welchem Händler es gekauft wurde!